Produktmanager (m/w)

Merete Medical GmbH

Marketing / PR / Werbung

Medizin

Produktmanager (m/w) Merete Medical GmbH Berlin Vorbereitung und Durchführung von Kunden- und Produktpräsentationen und von internen Schulungen und Workshops in Kliniken; Repräsentation des Unternehmens und der Produkte national als auch international; Erschließung des Marktpotentials.

Gmbh Ist Ein Berliner Unternehmen Der Medizintechnik Und Steht Mit Seinem Namen Und Qualifizierten Mitarbeitern Für Langjährige Erfahrung Und Innovative Forschungs- Und Entwicklungsarbeit Sowie Modernste Fertigungstechnologie Zur Herstellung Von Implantaten Und Instrumenten Der Endoprothetik Und Der Osteosynthese Für Unser Unternehmen Arbeiten Aktuell An Den Standorten Berlin Und Luckenwalde 160 Engagierte Menschen Die Zu Unserem Unternehmenserfolg Beitragen Da Wir Stetig Weiterwachsen Suchen Wir Für Unseren Standort Berlin In Vollzeit Baldmöglichst Einen Produktmanager (m/w) Wir Wünschen Uns Eine Kommunikative überzeugende Persönlichkeit Für Das Produktmanagement Unserer Produktgruppen Fuß Hüfte Sport- Und Kinderorthopädie Sie Kommen Idealerweise Aus Dem Bereich Orthopädie /medizintechnik Und Haben Einen Medizinischen Oder Handwerklich/technischen Hintergrund Bei Uns Erwartet Sie Ein Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Und Zukunftsperspektive In Einem Gesunden Professionell Aufgestellten Mittelständischen Unternehmen Und Sehr Nette Kollegen Ihre Aufgaben Vorbereitung Und Durchführung Von Kunden- Und Produktpräsentationen Und Von Internen Schulungen Und Workshops In Kliniken Repräsentation Des Unternehmens Und Der Produkte National Als Auch International Erschließung Des Marktpotentials Der Niedergelassenen Fachärzte Sowie Der Krankenhäuser Und Kliniken In Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Kol Management Regelmäßiges Reporting Und Forecasting Mitarbeit Bei Der Erstellung Des Marketingplans Für Unsere Produktbereiche Hüfte Fuß Kinder- Und Sportorthopädie Analyse Der Umsatzentwicklung Proaktive Steuerung Des Umsatztrends Erarbeitung Von Produktmarketingstrategien Aktive Kundenakquise Und Kundenpflege Umsatzverantwortung Des Bereiches Ihr Profil Kaufmännische Medizinische Oder Technische Ausbildung/studium Unverzichtbar Sind Berufliche Vorkenntnisse Im Bereich Medizintechnik Oder Orthopädie Vertriebskenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung überzeugendes Sprachgewandtes Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse (level C1) Routinierter Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ein Attraktives Vergütungsmodell Aus Fixen Und Variablen Gehaltsbestandteilen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Betriebliche Altersversorgung Die Sicherheit Eines Familiengeführten Langsam Gewachsenen Unternehmens Interessiert Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vorzugsweise Per E-mail An: Shilpert@de Gmbh - Sandra Hilpert - Alt-lankwitz 102 - 12247 Berlin Www-com Medizintechnik Orthopädie Marketing Berlin Akquise Sales Produktmanager (m/w) Vorbereitung Und Durchführung Von Kunden- Und Produktpräsentationen Und Von Internen Schulungen Und Workshops In Kliniken Repräsentation Des Unternehmens Und Der Produkte National Als Auch International Erschließung Des Marktpotentials Berlin Medizintechnik Orthopädie Marketing Berlin Akquise Sales

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

Assistent (m/w) Regulatory Affairs

Produktmanager (m/w)

Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
   Bürgermeister-Schütte-Schule (Murnau am Staffelsee)

Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Nürnberg)

Rundholz-Einkäufer / Einkäufer für Rundholz (m/w/d) Großraum Baden Württemberg
   ante-holz GmbH (Löffingen)